Anfang des 20 Jh. fanden mehrere sogenannte Schweizerische Volkswallfahrten ins Heilige land statt. So auch vom 1. - 22. September 1908. In diesem Verzeichnis sind die Teilnehmer/innen aufgeführt.

Dieses Dokument wurde bei einer Hausräumung in der Umgebung von Thun gefunden. Familienangehörige oder interessierte Familienforscher mögen sich bitte bei mir melden.

Hier der Link zum Grabstein der Familie.

ahnenpass elsa brigitta haese

 

ahnenpass elsa brigitta haese 2

Hier handelt es sich um einen Reisepass welcher bei einer Hausräumung im Raum Thun gefunden und vor der Entsorgung gerettet wurde. Angehörige oder diese Geschlechter erforschende Familienforscher wollen sich bitte bei mir melden.

Hier der Link zum Grabstein dieser Familie

haese-wienrich18970601red50

Dieses Dokument wurde anlässlich einer Hausräumung in der Umgebung von Thun gefunden. Familienangehörige oder an diesem Geschlecht interessierte Familienforscher wollen sich bitte bei mir melden.

Hier der Link zum Grabstein dieser Familie.

mayor-ernst-haese-jahresjagdschein513x365

Zusätzliche Informationen